Sonntag, 17. August 2014

Pinzetten Test ♥

Hello Pretties,

heute wollte ich mal über die Pinzetten schreiben, mit denen ich bis jetzt Erfahrung gesammelt habe.


Also wo soll ich jetzt anfangen.^^ 
Ich fange mal mit den Ebelin Pinzetten an. Da sie ja bestimmt fast jeder kennt :)
Die kosten ja jeweils um ca. 3 Euro. 
Also fangen wir mal mit dem dunkelgrauen Ebelin Pinzette an.
Ich habe sie schon sehr lange und bin nur zufrieden mit ihr! Sie ist sehr sehr gut vorallem bei kleinen Härchen die man einzeln zupfen will.
Aufjedenfall bereue ich es nicht. Genauso ist auch die gelbe Ebelin Pinzette.
Aber die Rot -Blaue hat mich da eher enttäuscht. :/ Statt es richtig zu zupfen kam es mir so vor als ob sie die Härchen abschneidet. Vllt kommt es auch nur mir so vor aber so zufrieden bin ich mit ihr nicht. Die Rot Blaue ist eine gerade Pinzette.
Die anderen zwei sind mit einem SoftGriff und schräg.
Bei geraden Pinzetten kann ich die von Nascita empfehlen.
Das ist die Pinzette zwischen dem dunkelgrauen und dem rot blauen Ebelin Pinzette.
Die findet man aber denke ich nur in der Türkei. :/ Die kostet auch ca 3Euro.
Vllt kriegt man die online. Aufjedenfall finde ich sie einfach nur perfekt! 
Man braucht den Griff nicht mal fest zu drücken damit es anfängt zu zupfen.
Dann zu der Pinzette mit der goldenen Spitze. 
Ich denke so eine ähnliche hat Ebelin auch aber diese ist nicht von Ebelin.
Die habe ich ebenfalls aus der Türkei ^^ Kostete ebenfalls 3 Euro.
Ich finde auf dem Foto sieht man schon , dass die Spitze richtig ausgenutzt ist.
Was ich eigentlich schade finde, weil die iwie auch immer schlechter wird.
Am Anfang war sie sehr gut und nach einer Zeit wurde sie so komisch. 
Naja liegt wohl daran, weil es eine billig Pinzette war .^^
Was man, aber von dem Nascita Pinzette nicht sagen kann.
Dann noch zu der letzten Pinzette. Die namenlose Pinzette wieder ^^
Die kam von einem billigen Make Up Set raus.
Und sie ist wirklich seeehr schlecht.
Sie zupft nicht richtig.Nimmt nicht alle Härchen. Sorgt einfach dafür ,dass das ganze länger dauert :( 

Welche Pinzetten Marken bevorzugt ihr?

Lasst es mich wissen.

XoXO

Tan 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen