Dienstag, 5. August 2014

Meine Blush Sammlung ♥

Hello Pretties :)

heute möchte ich euch mal gerne zeigen was ich an Blushes besitze und wie ich diese finde.
Es gibt durchaus Mädels, die haben da eine größere Sammlung.
Aber mir sind selbst diese zuviel. Also es reicht vollkommen. :)

Die Blushes aus Paletten habe ich weggelassen. Aber diese benutze ich eigentlich auch nie.



Wie ihr seht sind sehr viele Blushes von Essence dabei :)
Die LE Blushes von Essence sind auch fast immer ein Highlight.

Zu dem Alverde Blush muss ich sagen, dass ich den Geruch schrecklich finde. Naturkosmetik eben. Aber die Farbe und Pigmentierung sind wirklich top.

Mein absoluter Lieblingsblush ist aber der von Louma. Das liegt an dem wirklich schönen Gold-Schimmer, den dieser beinhaltet. 

Hier die Swatches.


(Von links nach rechts)

1. Essence Oktoberfest LE Blush
2. Essence Home Sweet Home LE Blush
3. Essence Cherry Blossom LE Blush
4. Essence Be Loud LE Blush
5. Essence Class of 2012 LE Blush
6. Alverde Blush 06 Spice
7. Nyx Blush 03 Angel
8. Jafra Blush Rose Dust
9. Louma Blush Virgin's Dawn

Alle dieser Blushes haben einen super Auftrag. Der einzige der bisschen Caky ist, wäre der von Jafra.
Besonders die Essence Blushes und der Louma Blush sind leicht cremig/pudrig. Ich liebe diese Konsistenz bei Blushes. Die NYX und Alverde Blushes verhalten sich ähnlich. Auch schön im Auftrag.

Was sind eure Lieblings-Blushes?
Findet ihr die Blushes von den Essence LE's auch so gut?

Xoxo Eure Sabi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen