Freitag, 22. August 2014

Ich packe meinen Koffer [Teil 2] ♥

Hello Pretties :)

zuletzt habe ich euch gezeigt, was ich an Kosmetik & Schmuck mitnehme in meinen Urlaub.
Heute zeige ich euch, für welche Pflegeprodukte ich mich entschieden habe.
Da ich wie gesagt nicht in ein Hotel, sondern 'nach Hause' gehe, habe ich dort schon einige Sachen.

Sehr praktisch, denn das Zeug nimmt viel Platz weg :D

So, nun zu den Produkten.



Die Tasche habe ich vor ein oder zwei Jahren bei Rossmann gekauft. Den Preis weiß ich nicht mehr genau. Um die 8-10 Euro vllt?!
Sie ist aber groß genug und sehr praktisch, da sie auch einige Fächer hat.


Meine Nivea Creme darf nicht fehlen, ohne die kann ich gar nicht leben!
Dann natürlich Zahnbürsten und Parfüm. Deo benutze ich ungern, ich finde Deotücher viel hygienischer. Das sind jetzt nur mal Beispielhaft 2 Stück. Ich habe davon aber zwei ganze Packungen mit :D
Augenmakeup Entferner und Waschgel für das Gesicht dürfen nicht fehlen!
Dann habe ich (da es dort ja sehr heiß ist) Schutz für die Haare und den Körper dabei.
Zu guter Letzt noch Desinfektionsspray für die Füße. Das finde ich an heißen Tagen auch sehr wichtig!

So das wärs an meinen Pflegeprodukten.
Nächste Woche gehts dann los! :)

Fahrt ihr weg? Oder wart ihr schon weg? Wenn Ja, wohin? :)
Bei vielen hat ja die Schule/Uni wieder begonnen.
Euch ganz viel Durchhaltevermögen! ;)

Xoxo Eure Sabi ♥



1 Kommentar:

  1. Das Täschchen ist so süß *-*. Ich fahre erst einmal nicht mehr weg, erst gegen Oktober wieder. Ich wünsche dir dann viel Spaß und lass es dir gut gehen ♥

    AntwortenLöschen