Sonntag, 3. August 2014

Aufbewahrung Inspiration ♥ #1

Hello Pretties,

man hat immer soviel Zeug und weiß nie wohin damit. 
Besondern bei Schmink & Schmuck möchte man gerne schöne Aufbewahrungen.
Im Laufe der Zeit werde ich euch immer mal wieder eine Inspiration aus meiner Aufbewahrung geben.

Heute möchte ich euch zeigen wie ich meine Statement-Ketten aufbewahre :)


Super einfach, oder?! :)
Wie bewahrt ihr eure Ketten auf? Oder eben eure Statement Ketten.
Ich unterscheide da nämlich.
Wie ich die anderen Ketten aufbewahre zeige ich euch auch bald :)

Wie findet ihr die Idee? :D 
Man kann auch noch den Bügel etwas verzieren. Sei es nur durch eine Schleife oder eben durch Verzierung mit Perlen oder sonstigem auf dem ganzen Bügel.
Natürlich könnt ihr ihn auch anmalen wie ihr mögt :)

Lasst eurer Kreativität freien Lauf :)

Xoxo Eure Sabi 



1 Kommentar:

  1. Super Idee!
    Ich habe mir mal in verschiedenen Deko Läden / Home Läden Harken gekauft. Die sind an der Wand montiert und dort hängen meine langen Ketten.
    Das mit dem Bügel ist allerdings eine sehr coole Idee!

    AntwortenLöschen