Mittwoch, 20. August 2014

Ich packe meinen Koffer [Teil 1] ♥

Hello Pretties :)

Die liebe Tan ist ja bereits im Urlaub. Und auch für mich heißt es ab nächster Woche "Goodbye Deutschland".
Ich bin noch fleißig am Packen und hab sicherlich noch nicht alles zusammen.
Aber ich möchte euch mal zeigen, was ich so an Make Up & Schmuck mitnehme.
In den nächsten Tagen folgen dann noch die Pflegeprodukte.

Da ich dort auch 'nach Hause' gehe, habe ich dort einige Sachen.
Und generell ist es ein sehr warmes Land, also viel Schminke will ich da gar nicht benutzen.

So, lange Rede, kurzer Sinn. Ich zeige euch nun erstmal was ich mitnehme :)




Diese süße kleine Schminktasche habe ich vom Rossmann, für ca. 7 Euro.
Praktisch sind diese Pinselfächer am 'Deckel'. Aber ich tue da Kajalstifte, Concealer & Mascara rein, da ich für meine Pinsel eine Extratasche habe :)



Das alles (mit den zwei großen Paletten) nehme ich als Schminke mit.
Darunter sind: Bronzer, Puder, Highlighter, 2 Blushes, Primer, zwei kleine Paletten, Eyeshadowbase, Augenbrauenpuder, Eyeliner (Gel + Stift), Kajal in schwarz und braun, Concealer, Camouflage, Mascara.

Klingt viel, ist aber eigentlich sehr wenig. Und ich finde Paletten sind auf Reisen immer super praktisch.

So nun noch ein kleiner Einblick in den Schmuck, den ich mitnehme.
Aber hier zeige ich euch die Teile nicht einzeln. Ich habe einfach passend zu meinen Kleidern bisschen was mitgenommen. Nichts spektakuläres :)




So, das wäre es auch für den ersten Teil :)
Im Laufe der Tage zeige ich euch noch die Pflege, die ich mitnehme :)

Xoxo Eure Sabi ♥



1 Kommentar:

  1. Super! Am gleichen Tag haben wir unseren Urlaubskoffer packen Post drin :-)
    Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? Wo geht's hin?

    AntwortenLöschen