Mittwoch, 13. August 2014

Meine Monats-Favoriten ♥

Hello Pretties :)

ich würde euch heute gerne zeigen, was ich in letzter Zeit unheimlich gerne benutze und sehr gut finde.
Meine Favoriten ändern sich nicht unbedingt jeden Monat. Deshalb gibt es solche Posts von mir sicherlich nicht oft. Ich denke wenn man etwas gut findet, dann nicht nur einen Monat.
Falls mir Produkte sehr gefallen, dann werde ich diese als Kaufempfehlung vorstellen.

So, nun aber zu meinen Favoriten.


1. Catrice Light- Reflecting Concealer.
Ich finde diesen wirklich gut. Es rutscht mir nicht in die Fältchen und hält den ganzen Tag. Und mit nem Ebelin-Ei (Beautyblender oder whatever) ist er super aufzutragen. (Ca. 4 Euro)
2. Catrice Cucuba LE Pigment
Ja ich weiß, LE Produkte zu nennen ist immer etwas mies. Aber vllt hat ihn ja jemand und kommt wieder auf die Idee diesen herauszukramen. (ca. 3 Euro)
Super Farbabgabe. Schöner Schimmer und einfach eine traumhafte Farbe.
3. P2 Glow Up Highlighter. 
Dieser Highlighter ist wirklich schön! Ich benutze ihn unter den Augenbrauen und auch auf den Wangenknochen oder dem Nasenrücken. Er gibt ein super Ergebnis. (ca. 3 Euro)
4. P2 Impressive Gel I Kajal.
Darüber habe ich schon ausführlich in einem früheren Post berichtet. Schaut euch diesen einfach genauer an :)

Hier noch die Swatches.


(v.l.n.r. Pigment, Highlighter, Concealer, Kajal)

Was sind eure Top Favoriten?
Habt ihr auch nicht jeden Monat neue?

Xoxo Eure Sabi ♥


2 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Favoriten. Keines von dieses Produkten kenne ich. Muss ich mal schauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Werde mal den Concealer von Catrice ausprobieren!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen