Montag, 11. August 2014

Naked 3 Dupe [w7 In The Nude Review] ♥

Hello Pretties :)

seeeeehr begehrt sind ja die drei Ausgaben von Urban Decay, der Naked Paletten.
Ich selbst will sie schon seit ich mich für Make Up interessiere.
Leider sind sie mit rund 45 Euro schon sehr teuer, wie ich finde.

Es gibt inzwischen jedoch zahlreiche Dupes.
Eine Marke, die generell gerne Dupes macht, ist w7.
Wer noch nicht davon gehört hat.... Es wird Zeit!

w7 Produkte findet ihr auf Amazon, aber auch bei Kosmetik Kosmo. Und sicher noch an vielen anderen Orten ;)

Preislich liegen die Paletten zwischen 8-13 Euro. Je nachdem wo ihr sie kauft.

w7 hat sowohl ein Dupe zur Naked 2 als auch eines zur Naked 3 rausgebracht.
Das Dupe zur Naked 2 heißt "In The Buff".
Dazu gibt es zahlreiche Reviews auf Blogs und YouTube.
Zur "In The Nude" jedoch noch nicht, welches ein Dupe zur Naked 3 wäre.

Fangen wir also gleich mal an :) Danach kann jeder für sich entscheiden, ob dies was für euch ist. :)




Die Aufmachung erinnert schon mal seeeehr an die Naked 3.
Qualitativ kann man jedoch sicher nicht das gleiche erwarten, ich denke das ist klar.
Mir ist die Verpackung auch schon etwas kaputt gegangen :/
Aber nichts weiter schlimmes.

Nicht wie bei der Naked 3 sind die Namen hier auf der Packung hinten aufgelistet. Bei der Naked Palette stehen diese nämlich gleich unter den Lidschatten.
Wäre zwar praktischer wie bei der Naked Palette, aber ist jetzt keine Tragik. 



Auch bei dieser Palette ist ein doppelseitiger Pinsel dabei. Pinsel auf der einen Seite und Applikator auf der anderen. Diesen habe ich jedoch schon raus genommen.
Die Farben sehen auf dem ersten Blick schon mal sehr aus wie die der Naked 3.


Hier seht ihr die Farben mal geswatched.
Diese sind alle ohne Base geswatched. Mit Base sind sie sogar nochmal n ticken pigmentierter.
Das einzige Makel: Sie bröseln leicht.
Aber durch Abklopfen oder wegpusten vom Pinsel ist das an sich kein Problem.
Geht halt nur Produkt dadurch verloren.

Natürlich sind die Lidschatten Qualitativ nicht so top wie die der Naked Paletten.
Aber für den Preis kann man nichts falsch machen.
Sie geben trotzdem ein super Ergebnis.

Zum Schluss noch ein Amu, welches ich mit der Palette geschminkt habe.






Wie gefällt euch die Palette? :) Und was haltet ihr vom AMU? ;)

Xoxo Eure Sabi ♥



1 Kommentar: