Freitag, 15. August 2014

Kaufempfehlung ♥

Hello Pretties :)

Ich habe heute eine weitere Kaufempfehlung für euch, über ein Produkt, welches schon sehr wichtig ist. Undzwar handelt es sich hierbei um einen Nagellackentferner.
Ich trage unglaublich gerne Nagellack, aber ihn abzumachen finde ich lästig :/
Besonders bei Glitzer Lacken, das Problem kennt ihr sicher!

Ich habe einen Nagellackentferner für mich gefunden, den ich ständig nachkaufe!

Es handelt sich um den Nagellackentferner von Isana (Rossmann Eigenmarke!)
Die große Flasche kostet ca. 89 Cent und eine kleine Flasche 49 Cent. 


Welcher ist euer liebster Nagellackentferner?

Xoxo Eure Sabi ♥



2 Kommentare:

  1. Ich kenne diesen Nagellackentferner noch nicht und werde ihn mal ausprobieren.
    Für diesen niedrigen Preis kann man nichts falsch machen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die Methode Nagellack wegkratzen am besten. Sehr effektiv!
    Sonst super Blog. Weiter so!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen