Montag, 4. August 2014

Müller Haul ♥

Hello Pretties,

heute war so ein schöner Tag! *.* 
Das Wetter war einfach nur perfekt! 
Da muss man einfach ein Shopping Feeling kriegen ,etwa nicht? :D


Ich war heute in Müller und noch in andere Läden ,wo ich aber nichts gefunden habe! :(
Es fällt vllt auf, dass die zwei Produkte für Locken sind. xD
Ich habe Naturlocken und die richtigen Produkte für Locken zu finden ist immer so eine Sache.

Aufjedenfall kommen wir zu dem Lockenspray von Guhl(ca 5 Euro). Es ist einfach perfekt! 
Ich habe es vor ein paar Monaten gekauft und jetzt musst ich sie nochmal holen.
Ich benutze dieses Spray auch öfters auf mein getrocknetes Haar, wie ein Haarspray.
Da ich Haarsprays vermeide, weil sie die Haare so steinhart machen, bin ich sehr zufrieden mit dem Lockenspray.
Dazu gibt es den Locken noch eine Sprungkraft , dadurch sehen sie nicht so verfilzt aus.

Dann zu dem Guhl Locken Spülung. Es war reduziert auf 3 Euro und dann dachte ich mir 'Warum nicht?'. :'D 
Ich bin mal sehr gespannt wie das ist, also das Spray ist sehr gut und dann dachte ich mir, dann könnte ich die Spülung auch mal ausprobieren. :) 

Dann kommen wir zu dem letzten Produkt.
Das Gliss Kur Hair Repair Oil. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Kokosnussöl.
Ich habe gehört, dass solle dem Haar richtig feuchtigkeit spenden.
Aber die Verkäuferin hat mich nur komisch angeschaut , als ich sie gefragt habe , ob sie Kokosnussöl für die Haare haben. -.-
Vielleicht werde ich ja irgendwo anders fundig. 
Habt ihr schon Erfahrung gemacht mit Kokosnussöl? 
Aufjedenfall habe ich die kleine Flasche von Gliss Kur entdeckt und wollte es mal ausprobieren. 
Falls es mir gefällt stelle ich es mal in meine Faves. :D 

Habt ihr schon die Sachen mal ausprobiert?

XoXo

Tan


1 Kommentar:

  1. Cooler Haul. Ich will auch mal die Gliss Kur ausprobieren, da meine Haare vor allem in den Spitzen mehr Hilfe brauchen :) Ich würde mich über einen Review von dir freuen.
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen