Donnerstag, 7. August 2014

Aufbewahrung Inspiration ♥ #2

Hello Pretties :)

Heute kommt mein zweiter Teil für die Aufbewahrungs Inspiration.
Diesmal zeige ich euch wie ich meine Ringe aufbewahre.
Sehr unspektakulär, aber sehr praktisch. :)

Schreibt mir welche Aufbewahrung ihr als nächstes sehen wollt! :)







Die ganzen großen Ringe habe ich noch in einem Korb.
Aber ich überlege mir auch für diese solche Ringboxen zu holen.
Dann würden in eine Box halt nicht in jedem Schlitz ein Ring reinkommen, weil diese doch einen größeren Umfang haben. Ich finde die Ringbox sehr übersichtlich und praktisch.
Man sieht einfach mal was man so alles hat und alles ist geschützt.
Zudem verstauben die Ringe nicht.

Die Box habe ich von eBay. Ich glaube sie hat zwischen 4-6 Euro gekostet.

Wie bewahrt ihr eure Ringe auf? 
Irgendwelche kreativen Ideen? :)

Xoxo Eure Sabi ♥


1 Kommentar:

  1. WoW! Das sind aber viele Ringe!
    Soviele habe ich gar nicht. Bin bei Ringen eher der schlichte Typ.
    Die paar, die ich habe liegen in einer klitze kleinen Schmuckschatoulle oder werden gerade getragen und liegen nachts im Bad :-)

    AntwortenLöschen