Donnerstag, 31. Juli 2014

Kaufempfehlung ♥

Hello Pretties :)

Ich würde euch heute gerne ein Produkt (bzw eine Produktreihe) zeigen, die mich auf Anhieb seehr schnell überzeugt hat.
Und zwar handelt es sich hierbei um die Impressive Gel I Kajals von P2.


Ich hatte den Kajal zunächst in Braun. Damals habe ich diesen zu Weihnachten von P2 selber zugeschickt bekommen. Ich wäre wahrscheinlich von selbst nie darauf gekommen, diesen Kajal mal zu testen.

Leider habe ich jegliche Schrift auf dem braunen Kajal weggemacht (fragt mich nicht wieso. Langeweile?! Keine Hobbies?! Weiß nicht :D) deshalb kann ich euch den Namen nicht nennen.

Aber es gibt nur 4 Farben, soweit ich weiß. Braun, Schwarz, Türkis und Blau.

Nachdem ich den braunen Stift hatte und soooo begeistert war, habe ich mir auch den türkisen geholt.
Ich denke den schwarzen hole ich mir auch noch. :)
(Mit blau kann ich nicht viel anfangen)

Der Kajal Stift ist suuuuper weich und cremig. Eben wie der Name schon sagt, eine leichte Gel-Struktur.
Er lässt sich sehr einfach auftragen und wunderbar verblenden.
Und er hält den ganzen Tag!!

Der Preis liegt bei 3-4 Euro. Genau weiß ich es gerade leider nicht.


Hier noch die Swatches. Ich bin wirklich nur einmal kurz über die Haut gefahren.
Super Pigmentierung!

Also ich bin sehr begeistert von den Kajal Stiften und möchte sie euch nur ans Herz legen
Einen Blick sind sie auf jeden Fall wert.

Was sind eure liebsten Produkte zur Zeit? :)

Xoxo Eure Sabi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen