Samstag, 26. Juli 2014

Mein Arbeitsplatz ♥

Hello Pretties :)

für mich ganz wichtig, wenn ich mich schminke: ein geeigneter Arbeitsplatz!
Ich habe keinen wirklich Schminktisch (Her mit dem Mitleid xP) aber ich habe meinen Schreibtisch einigermaßen so angerichtet, dass ich mich dort wohl fühle, wenn ich mich schminke :)

Das ist nur ein kleiner Einblick in mein Reich.
Für manche dient es vllt als kleine Inspiration :)

Wenn ihr von irgendwelchen Dingen was genaueres wissen wollt, lasst es mich wissen :)



Hier erst mal ein kleiner Überblick wie mein Tisch im allgemeinen aussieht :)
Es ist ein Holztisch, was seeeeeehr ungeeignet für Schminke ist. 
Denn wenn da etwas runterfällt, wird es schwer es wieder runter zu kriegen.
Aber da ich ein Jugendzimmer habe, ist das nun mal Teil des ganzen ;)

Den Spiegel habe ich auf Ebay für ca. 7 Euro inkl. Versand gekauft.

Hier nochmal alles etwas genauer.


Meine Nagellacke bewahre ich auf einem Etagere auf. Da ich es zum Geburtstag bekommen habe, kann ich euch leider nicht sagen woher dieses ist und wie viel es gekostet hat.
Aber sowas findet man eigentlich in sehr vielen Läden :)

Ich finde Etagere sind sehr gut geeignet um Dinge darauf aufzubewahren. Besondern welche, 
die man gerne zeigt :)



Die Gläser in denen Pinsel etc. sind, habe ich aus der Küche von Mama geklaut :D
Also nichts besonderes, ganz normale Trinkgläser.

Die Aufbewahrung in der Ecke auf dem letzten Bild ist vom Rossmann und hat ca. 8 Euro gekostet.
Sie hat drei Fächer, welche sich seitlich rausdrehen lassen.
Hier bewahre ich meine Alltagskosmetik auf, also das, was ich jeden Tag verwende.


Findet ihr den Arbeitsplatz auch so wichtig? Legt ihr auch viel Wert darauf, wie dieser aussieht?
Wie bewahrt ihr eure Pinsel etc. auf?

Und falls ihr einige Produkte genauer sehen wollt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Xoxo Eure Sabi



1 Kommentar:

  1. Oh das sieht aber wirklich toll aus!
    Ich habe auch keinen Schminktisch. Bei mir ist tatsächlich alles in den Schränken im Badezimmer untergebracht.
    Das mit dem Etagere ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen