Mittwoch, 30. Juli 2014

Eye Make Up Of The Day ♥

Hello Pretties,

ist bei euch gerade auch richtig mieses Wetter? :( 
Aber ich hoffe,dass ihr trotzdem einen schönen Tag habt! :)




Für diesen Look benötigt ihr eigentlich nicht sehr viel.
Hier sind die Sachen die ich benutzt habe:
Natürlich könnt ihr auch andere Farben benutzen :D 


Let's Begin! :D

Zuerst tragt ihr die Base auf eurem bewegeliches Lid auf.
Das habe ich mit dem Finger gemacht und habe dazu die Hautfarbe von Quattro Eyeshadow von Essence benutzt.

Danach tragt ihr mit einem kleineren Lidschatten Pinsel die dunklere Farbe nur auf die äußere Lidfalte. Ich habe dafür die dunkleste Farbe von der kleinen Quattro Eyeshadow benutzt.Das kann ruhig sehr stark sein, das ganze wird danach verblendet.

Dann verblendet ihr das ganze. Im Anschluss wird ein weißer Lidschatten benutzt. 
Dies tragt ihr mit einem großen Lidschatten Pinsel auf den vorderen Teil des beweglichen Lides auf.
Ich habe dazu den weißen Lidschatten von Esprit benutzt. 


Jetzt kommt mein Lieblingsschritt! :D Am unteren Wimperkranz tragt ihr den lila Lidschatten auf.
Ich habe dies mit einem Pinsel für die Augenbraue gemacht.

Danach habe zieht den Eyeliner.
Der letzte Schritt ist noch die Mascara aufzutragen. Und wir sind fertig! :D



Und was denkt ihr? Ist es was für euch?


XoXo

Tan



1 Kommentar: