Dienstag, 22. Juli 2014

Meine Faves ♥

Hello Pretties,

ich wollte in meinem ersten Post meine Faves zur Zeit vorstellen. :D 
Da ich eine Schnäppchenjägerin bin, liebe ich es Preise und Qualität zu vergleichen :)

Auf gehts! 




Zuerst mal den Ro's Argan Body Conditioner von Lush (ca.30€) *.* .
Ich sage nur, wenn ihr eurem Körper mal was richtig schönes gönnen wollt, dann müsst ihr den ausprobieren. Es riecht auch sehr schön frisch und vorallem wird die Haut sehr weich <3 
Ich kann das nur weiterempfehlen. Vom Preis her finde ich es vllt bisschen zu teuer aber es lohnt sich aufjedenfall :) Ich meine jeder sollte sich mal was gönnen richtig? ;)



Danach komme ich zu meinem Lips2Last Gloss von Manhatten.(ca.6€)
Ich persönlich mag es nicht ,wenn ich etwas auf meine Lippen trage und es nach 2 Stunden weg ist und man es dann jedes mal neu auftragen muss. Das ist mir zu stressig! :D 
Ich habe vor paar Wochen  den Lips2Last Gloss entdeckt und ich bin sehr überrascht.
Ich trage ihn nur einmal auf und es hält den ganzen Tag <3 Vorallem ist er auch noch feuchtigkeitspendend. Ich habe einige gehabt die meine Lippen ausgetrocknet haben oder sehr schnell weg waren. Aber DAS ist einfach ein muss :D
Die Farben sind auch sehr toll. Ich habe die 59A!
Den Preis finde ich gut für die Qualität! 

Kommen wir nun zu meinem absoluten Fave, den Eyemazing Liner von Manhatten <3( ca.5€)
Also für Anfänger ist dieser Eyeliner Pen einfach nur perfekt! 
Die Spitze ist sehr gut und das trocknet nicht so schnell aus. 
Vorallem ist dieser Eyeliner für das täglich schnelle Make Up sehr gut geeignet. Ich habe den Eyeliner von Essence auch ausprobiert und muss sagen in der ersten Woche ist er gut aber danach trocknet er sehr schnell aus und man kann nicht mehr richtig was damit anfangen.
Diesen Eyeliner habe ich schon seit Monaten und ich bin immernoch sehr zufrieden damit. 
Man kann so schnell und einfach einen Lidstrich ziehen. Das ist einfach unglaublich *.*
Der Preis ist natürlich bisschen höher wie der von Essence (ca.2€) ,aber die Qualität 1000000000 mal besser. :) 


Zum Schluss kommen wir zu einem Blenderpinsel von Ebelin. (ca.3€)
Ich habe ihn bis jetzt sehr oft benutzt und der ist sehr gut. Der Pinsel blendet perfekt ab und nimmt genau die richtige Menge an Lidschatten auf.
Das ist echt ein Must Have, da es vom Preis her auch noch sehr gut ist.
Ich hatte einen alten Puderpinsel von Ebelin und war nicht sehr zufrieden, deshalb hatte ich zuerst meine Zweifel wie das Ergebnis wird. Und es hat sich gelohnt den zu kaufen :D 
Der Preis ist auch top! :D 


Fazit: Es lohnt sich manchmal etwas mehr Geld auszugeben! :D 


Was haltet ihr von meinem Faves? Und was sind gerade eure Faves? Lasst es mich wissen :*


Xoxo Eure Tan



3 Kommentare:

  1. Den Gloss von Manhattan finde ich auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Beitrag! Den Lipgloss finde ich sehr interesannt, den muss ich mir auch mal anschauen.
    xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe selbst die beiden Manhattan Produkte Zuhause :) Ich glaube sogar das ich die gleiche Farbe von Lip2Last habe ;)
    Der Eyeliner konnte mich nicht so ganz überzeugen , da ich die Filzspitze für meinen Geschmack etwas zu dünn finde, ansonsten ist der TOP!

    Aww ich liebe LUSH und der Body Conditioner klingt wirklich super!

    Den Blendepinsel von ebelin muss ich mir auch noch gönnen ;)

    Viele liebe Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    Folge euch ab heute, vielleicht besucht ihr mich auch mal ,würde mich auf jeden fall darüber freuen (gefunden auf im essence Forum)

    AntwortenLöschen