Montag, 21. Juli 2014

AMU Inspiration ♥

Hello Pretties,

ich lege auch mal gleich los mit dem ersten richtigen Post! :)
Ich habe mich hier für eine kleine Inspiration entschieden.
Es ist Sommer, heißt: Farben sind erlaubt!
Man kann sehr einfach zu schlichten Tönen (wie z.b. Braun, Beige etc.) einzelne Farb Highlights setzen.
Ich habe mich hier für ein kupfernes AMU entschieden, mit einem Hauch Grün am unteren Wimpernkranz.



Wie ich das gemacht habe?
Hier die Anleitung ;)

1. Gebt eure Eyeshadow Base auf das komplette Lid, bis hin zur Augenbraue.
2. Wählt eine Base in der Farbe des ersten Lidschattens. Hierfür eignen sich sehr gut Creme Lidschatten. Ich habe mich für die Farbe 'Kupfer' entschieden.
3. Gebt nun über die Base eure erste Lidschattenfarbe, hier: Kupfergold
4. Geht nun mit der zweiten Lidschattenfarbe (hier: Rotbraun) in die Lidfalte und verblendet gut entlang der Lidfalte nach innen hin. Achtet jedoch darauf, dass ihr nicht zuu weit zum Augeninnenwinkel verblendet.
5. Gebt nun einen sehr dunklen Braunton (oder evntl. ganz wenig schwarz) punktuell in das äußere 'V' eures Auges. 
6. Nun ist der Eyeliner dran. Tragt diesen gerne großzügig am oberen und unteren Wimpernkranz auf. Geht hierfür etwas nach hinten, um den 'Cat-Eye-Look' zu kreieren. Ähnlich wie die äußere Spitze, zieht ihr ebenfalls im Augeninnenwinkel eine Spitze mit dem Eyeliner, sodass ihr das Auge einmal mit Eyeliner umrandet habt.
7. Nun kommt das Highlight, nämlich der Farbklecks ;). Tragt einen grünen Lidschatten entlang des unteren Eyelinerstriches auf. Komplett bis nach hinten zum 'Eyeliner-Wing'
8. Jetzt noch Kajal auf die Wasserlinien oben und unten, und noch einmal kräftig die Wimpern tuschen.

Et voila! :D It's done :)

Wie ihr seht, super einfach zum nachmachen. Traut euch nur :)
Übung macht den Meister.

Wie findet ihr den Look?
Alltagstauglich? Oder doch eher was zum Weggehen?

Xoxo Eure Sabi 


1 Kommentar:

  1. Das AMU schaut wirklich schön aus :) Ich finde ihn durchaus Alltagstauglich

    Weiter so!

    LG Sasi ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen