Sonntag, 27. Juli 2014

DIY ❤️


Hello Pretties,


ich hoffe ,ihr habt euch erholt am Wochenende :) 

Ich habe mein Zimmer mal ausgemistet und habe lauter kleine Boxen ,Verpackung etc . gefunden. 
Kennt ihr das wenn iwie jede Kleinigkeit in einer Packung verpackt ist? Und dies sehr viel Platz im Schrank übernimmt? 
Es war mir zu schade sie jetzt alle wegzuschmeißen :( 
Deshalb dachte ich mir, ich bastel mir einen kleinen desk organizer und eine Schmuck Box :D 


Links ist meine Schmuckbox und rechts mein Organizer. Und so habe ich es gemacht :D 

Zuerst zu den Sachen die ich verwendet habe:


Die zwei Bänder von Kik, flüssiger Klebstoff, Klebeband, Schere und  eine blaue Acrylfarbe. 
Leider habe ich nur Bilder von meinem Endprodukt :( Aufjedenfall war es sehr einfach :)


 Zuerst zu meinem Organizer:
Ich habe eine Parfüm Verpackung für den organizer benutzt. Aufjedenfall tut ihr den Deckel wegschneiden. Danach klebt ihr den Boden und aussenherum mit eine Schicht Papier. Da wo meine Stifte sind ,ist eine weitere noch kleinere Box ,die ich mit Papier zugeklebt habe. Im Anschluss habe ich die blauen Streifen dazu geklebt :D Die eine Seite von dem Deckel von der Verpackung habe ich abgeschnitten. Und so zusammengefaltet , dass es anschließend reinpasst als eine Trennung. Daraufhin habe ich die Bänder drauf geklebt.  Zum Schluss habe ich mit der blauen Acrylfarbe  die äußere Fläche ausgemalt. Im Anschluss,  tat ich den dicken weisen spitzen Streifen waagrecht rein :) 

Meine zweite Idee 😁
Diese Boxkiste habe ich von kick für zwei Euro oder so ;) so sah die Box vorher aus.
Eigentlich das gleiche Verfahren. zuerst habe ich die Box mit weißem Papier zugeklebt😂 dann habe ich das eine Fach von dem Unternehmen machen? Im Anschluss wird das wieder blau abgemalt und mit dem spitz weißem Band dekorieren. Und hier sind sie! :D

Meine selbst gebastelten kleinbewahrungsboxen 😍

Was denkt ihr? Bastelt ihr auch gerne mal was? Lasst es mich wissen 😘

Ich wünsche euch noch eine Gute Nacht ❤️


Xoxo Tan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen