Dienstag, 29. Juli 2014

DM Mini Haul ♥

Hello Pretties,

heute habe ich einen "Voreinkauf" für meinen Urlaub gemacht! :D 
Ich freue mich schon sehr drauf, 4 Wochen Strand,Sonne und Erholung pur! *.*

Fahrt ihr dieses Jahr auch in Urlaub? :D


Ich brauchte zuerst Pinzetten, weil meine so schlecht waren habe ich gedacht, ich kaufe mir mal neue für den Urlaub.
Da habe ich mir die zwei von Ebelin gekauft, einmal mit einem Softgriff ,schräg(1,95€) und die andere Pinzette ist gerade(1,85€).
Ich hoffe sie sind gut! :D 
Dann wollte ich endlich mal die Sachen von Traeclemoon ausprobieren. 
Hat jemand schon Erfahrung? Aufjedenfall habe ich die Körpermilch( 0,95€) gleich ausprobiert und sie riecht sooo gut *.* .
Die Duschcreme(0,95€) werde ich aber erst im Urlaub benutzen. Sie sehen äußerlich auch richtig hübsch aus findet ihr nicht? 
Dann ist noch sehr wichtig Zahnpasta!! Ich kaufe immer dieselbe Marke.
Ich bin auch bis jetzt sehr zufrieden mit der Odol med 3 Extra White(0,95€) .
Danach die Handcreme für unterwegs. Ich kann nicht ohne Handcreme aus dem Haus! 
Und vorallem mag ich die von Balea mit Kamille. 
Es macht meine Hände so schön weich und pflegt sie auch gut. Was ist eure Lieblingshandcreme? :D 
Dann habe ich mir die Essence Road Trip geholt. 
Die war iwie reduziert auf 0,95€.Die Tasche sieht auch richtig süß aus!
Und da musst ich zuschlagen! :D 
Zum Schluss noch eine kleine Packung Wattestäbchen von ebelin(0,50€).

Geniesst euren Tag! :*

XoXo

Tan


2 Kommentare:

  1. Wo geht es denn hin?
    Ich habe noch drei Wochen vor mir, dann geht es auch für zwei Wochen in die Sonne - Tunesien :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre in die Türkei :-)
      Boah Tunesien hört sich richtig schön an *.* Da würde ich auch mal gerne hingehen *.*
      Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub <3

      XoXO Tan

      Löschen